Wald-Miniaturen-Aquarell-Phase

Ihr Lieben,

gerade springen mir die Worte über den Stift hinweg und wollen einfach nicht aufs Papier… derweilen habe ich meine Wald-Impressionen  in einer Aquarell-Miniaturen-Phase mehr so visuell untergebracht. Pilze. Klee und Füchse. Ach ja und Schnecken nicht zu vergessen.. (Die Füchse hängen allerdings woanders)

Solange ziehe ich los, mit dem Schmetterlingsnetz. Bin dann mal auf Wortefang…

demnächst gibt es hier wieder mehr Buchstaben, versprochen!

liebste Herbstwaldgrüße,

eure Simone Lucia

Advertisements

4 Gedanken zu “Wald-Miniaturen-Aquarell-Phase

  1. Liebe Simone,

    diesen schönen Herbst-Wald-Beitrag von dir habe ich erst gerade eben gefunden, der war mir gar nicht angezeigt worden (blödes wordpress … ! ; )
    Sehr schön … und wie schön, daß jetzt auch die Buchstaben wieder da sind, die sich zu Gedichten formen (die ich vermisst hatte … !)
    Und die Füchse würde ich auch gerne mal sehen … ! ; )

    Viele liebe Toskanamorgennebelgrüße
    Hannah

    Gefällt 1 Person

Magst du deine Gedanken dazu äußern?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s